Dieses Projekt ist pausiert – ein Nachwort

May 7, 2018

Hallo liebe WarriorCats-RolePlay-Community,

zunächst einmal möchte ich mich bei dieser wundervollen Community bedanken – ihr wart immer freundlich, engagiert und habt dieses Projekt maßgeblich mit gestaltet. Ihr wart nicht nur von Anfang an dabei, als die Map geschaffen und das RolePlay geplant wurde, sondern ihr wart auch mit bei Jagden und Kämpfen mit dabei. Nun ist es mir aber leider nicht mehr möglich das Projekt selbst am Leben zu halten. Zu den Gründen zählen neben der notwendigen Serverinfrastruktur nun leider auch private Probleme. Somit werde ich das Projekt frühestens, wenn ich beginne zu studieren, in fünf Monaten (also November 2018) wieder starten können. Auch wenn ich hoffe, dass dies hier keinen endgültigen Abschied darstellt, gebe ich hiermit den Server im Original zum Download frei – vielleicht wird Jemand Anderes Zeit und Geld finden, um ihn wieder zum Leben zu erwecken. Bis dahin gilt: Haltet die Ohren steif!

Auf wiedersehen,

Simon

Links zum Server-Download:

Client (Modpack): [Link removed]

Server (Modpack): [Link removed]

Server (Original): [Link removed]

Server (nur die Welt): [Link removed]