WarriorCats Roleplay - Beendet

November 16, 2019

Nun…

Nichts währt für immer und ewig, auch wenn es anders scheint. Damit möchte ich nun auf das Ende des WarriorCats Roleplay Projekt (zumindest von meiner Seite) verweisen. Es sei angemerkt, dass das ganze Projekt eventuell dank der Community weiterlaufen wird - wenn sich nun doch noch Jemand findet. So war die Suche nach einem neuen Admin schon seid Längerm im Gange, konnte aber nur langsam abgeschlossen werden. Der Discord Server wird nun unter neuer Führung weiterlaufen - bis auf Weiteres. Das Modpack sowie alle weiteren Dienste werden nun Stück für Stück abgeschaltet. Diesmal wird es aufgrund des Wunsches der ehemaligen Leiterin keinen öffentlichen Server Download geben, dennoch stehe ich bei Fragen noch weiter zur Verfügung. Also, bis dann!

Viel Spaß noch,

Simon